(Warnung) Auf dieser Seite ist das Wunschkonzept abgebildet für Version 2 (Warnung)

Das Minimalkonzept mit Freifeldern statt vorgegebenen Auswahlmöglichkeiten findet sich hier: (Minimal-)Konzept: Darstellung Eingabefelder (Tags/Key-value)

In diesem Konzept wird bereits davon ausgegangen, dass Daten an OSM zurückfließen können, deshalb sind anders als im Minimalkonzept, alle Eingabefelder bearbeitbar.


Hier werden  die in Datenmatrix (Kategorien, Tags, OSM/GeoPortal-Daten) festgehaltenen finalen Bezeichnungen und Angabemöglichkeiten visualisiert.
Interaktion mit Elementen (z. B: Neztwerkpartner; neue Kategorie zuweisen) sind dem Konzept: Startseite/Suchen/Eintragen zu entnehmen.

(Warnung) nur die hier verwendeten Bezeichnungen, Reihenfolgen und Angabemöglichkeiten verwenden (Warnung)

 PDF: Anzeige am Beispiel Utopiastadt

so würden eingetragene Werte zu einem Ort auf der Karte angezeigt (in diesem Beispiel wurde zu jeder Kategorie etwas eingetragen):

PDF: Eintragen (blanko) default Kategorien

So sähe das default Blankoformular aus, wenn ein Ort (hier Utopiastadt) das erste mal eingetragen wird:

PDF: Eintragen (blanko) Kategorie "Dieser Ort und seine Netzwerke"

Das Formular verlängert sich um diese Eingabefelder, wenn über den Dialog "Kategorie hinzufügen" die Kategorie "Dieser Ort uns seine Netzwerke" ausgewählt wurde.

PDF: Eintragen (blanko) Kategorie "Dieser Ort und seine Sharing- und Giving Angebote"

Das Formular verlängert sich um diese Eingabefelder, wenn über den Dialog "Kategorie hinzufügen" die Kategorie "Dieser Ort und seine Sharing- und Giving Angebote" ausgewählt wurde.

PDF: Eintragen (blanko) Kategorie "Dieser Ort und nachhaltige Ernährung"

Das Formular verlängert sich um diese Eingabefelder, wenn über den Dialog "Kategorie hinzufügen" die Kategorie "Dieser Ort und nachhaltige Ernährung" ausgewählt wurde.