Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Umlaufverfahren | Kandidat:innenvorstellung | Abstimmungs- und Wahlunterlagen




Umlaufverfahren

Anker
Umlaufverfahren
Umlaufverfahren

Umlaufverfahren

Liebe Vereinsmitglieder!

Dieses Jahr sehen wir uns leider nicht persönlich zur Mitgliederversammlung, aber wie bereits angekündigt, halten wir eine Versammlung während des aktuellen Pandemiegeschehens für unverantwortlich. Wir haben auch verschiedenste Varianten digitaler oder hybrider Veranstaltungen durchgesprochen, uns schlußendlich aber für ein Umlaufverfahren entschieden – nicht zuletzt, um die Hürden, sich zu beteiligen, technisch so niederschwellig wie möglich zu halten.

...

+++++ AUSSPRACHE IM UMLAUFVERFAHREN +++++





Kandidat:innen

Anker
Kandidierende
Kandidierende

...



Abstimmungs- und Wahlunterlagen

Anker
Unterlagen
Unterlagen

...