!!! Ende Oktober 2023 soll die Sanierungswerkstatt zwecks Sanierung der Räume im Bauteil C umgezogen sein.

Hierzu muss noch einiges vorbereitet werden. Siehe Protokoll 2023-08-04 Besprechungsnotizen

Entwurf: Regalaufbau

Regale:

der Sanierungswerkstatt stehen 3 Schwerlast-Holzregale die damals speziell für das Lager von uns angefertigt wurden. Es passen Euroboxen hervorragen da rein.

Maße: 2,50m*2,50m*0,62m

Es gibt Schwerlast-Hochregale wie die, die jetzt schon in der Montagehalle stehen.

die haben die Maße: 1,21m*53,90m*0,60m

An der Wand zur CAM-Werkstatt könnten 4 Schwerlast-Hochregale aufgebaut werden. Die passen genau zwischen den beiden Zangen der Dachkonstruktion.

Alternativ würden da aber auch zwei der beiden Holzregale hinpassen.

Lagerbedarf:


Es gibt einiges an Werkzeug und Verbrauchsmaterial welches speziell für die Sanierung des Hauptgebäude ist.

Und es gibt einiges An Werkzeug und Verbrauchsmaterial welches für die Werkstatt und den algemeinen bedarf in Utopiastadt ist.

Hier müssen wir uns überlegen, wo was gelagert wird.

Habe mit Ben Besser vereinbart, das wir uns das am Samstag mal anschauen.