Datum

Teilnehmer

Ziele

  • Morgen werden wir mit Unterstützung von Herrn Grätig den defekten Abwasserkanal ausgraben, er bringt seinen Bagger mit, und eine neue Abwasserleitung verlegen.
  • Als zweites wollen wir die Decke im Flur und Elektrowerkstatt fertigstellen.
  • Und was auf der Prioritätenliste auch ganz oben steht sind die Türen und der Vorstrich der Türen.
  • Ferne möchte ich aber auch mit euch über synergien und Abstimmungen mit den anderen Workouts sprechen.
  • Ach ja und wenn wir noch dazu kommen würde ich die Materialliste für die TGA durchgehen und die ToDo´s dazu besprechen...
  • Schliessbleche 

Diskussionspunkte

ZeitEintragWerNotizen

Holzwerkstatt in der GPA

Es wird ein Planungstreffen im Anschluss des GPA-Planungstreffen die Planung für die Holzwerkstatt durchgeführt. Die Gruppe mit Otto und jürgen janzen und weiteren will den Bedarf planen und daraus die Sanierungsaktivitäten für die Werkstatt planen. Erster Termin ist am   19:30

Handlungspunkte

  •