Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

« Vorherige Version anzeigen Version 2 Aktuelle »

Datum

Teilnehmer

Ziele

  • Heizung/WC/Gastank:
    Die Kernbohrungen sind noch nicht gemacht, aber ich bring Samstag früh den Kernbohrer mit. Danach kann es da auch weitergehen
    die Bestandsheizung können wir leider nicht auf Gas umbauen, somit benötigen wir eine neue Heizung, Ich warte gerade auf Angebote
    Der Gastank ist noch nicht bestellt, vielleicht komme ich morgen tagsüber dazu…
    Eki hat schon viel vorgearbeitet, die Heizungen sind gereinigt und können vorbereitet werden, aber wir müssen noch 5 Heizkörper kaufen, da bin ich auch noch nicht zu gekommen…

    Dank Eki und Ebi sind die Vorbereitungen gut vorangekommen. 

  • Laderampe:
    ich hab es die Woche nicht geschafft , das Holz für die Rampe zu bestellen. Sorry

    • Zwischensochel aufmauern sollte kein Problem sein. Wir müssen noch die gewünschte Länge und Winkel ausmessen und geeignete Balken für die Rampe definieren.
  • CAM-Werkstatt: Da waren letzten Samstag Ebi und Nina sehr fleissig, und wenn es so weiter geht, können auf den Innenwänden nächste Woche die Kabelkanäle montiert werden. Auf der Aussenwand fehlt noch der Lehmfeinputz, aber auch den hab ich die Woche noch nicht besorgen können.

    Decke: die Decke muss geschliffen werden und dann noch Mal verspachtelt.
    Ich hatte es am letzten Sonntag versucht, war aber nicht trocken. Selbst Mittwoch gab es noch feuchte Stellen.
    Die Ränder an der Wand müssen mit Acryl verfüllt werden, aber am besten erst wenn die Kalk- und lehmwände fertig sind.


    Die Wände mit der kalkglätte brauchen noch eine zweite Schicht. Und sollte da nicht auch noch ein Loch durch die Wand für die Absaugung?

  • Werkstattbeleuchtung:
    Die Spende an Lampen werden gerade von Stefan installiert, dafür müssen wir in der Halle bewegungsfreiraum für das Gerüst sicherstellen.


  • Türen:
    Hier kommen Jürgen und Michi gut voran. Am Samstag müssen wir hier den Platzbedarf mit dem Gerüst für die Lampen koordinieren.


  • Keller:
    Dank Richi und Tobi und einigen anderen haben wir bei neue Regale. Dadurch entsteht eine bessere Ordnung für die Verbrauchsmaterialien. Da können wir beim Planungstreffen mal drüber reden, wie wir die Regale nutzen.
    Dank Katrin, haben wir Gewissheit , das hinten im Keller das Podest nur durch eine Aufschüttung erstellt wurde, somit ist es an uns dort den Bauschutt zu entfernen, danach können wir auch das Thema Treppe in den Keller planen :)
    Leider habe ich es noch nicht geschafft, einen Bauschuttcontasiner für die GPA anzufordern, aktuell würde ich das gerne machen, sobald wir die Laderampe mit Bohlen beplankt haben.
    Dank Tobi sind die Aussenmauern alle freigeräumt, so das für die Heizung/Wasser/Stromleitungen bewegungsfreiraum besteht.


  • Serverraum:
    Schadstoffanalyse, auch wenn bisher alle, die wir gefragt haben davon ausgehen, das dort keine Schadstoffe im Boden sind, haben wir eine Analyse beauftragt, sobald die Probenbehälter da sind, schicken wiir die Probe ein, und haben dann Gewissheit, bis dahin den Boden im Serverraum bitte nicht weiter bearbeiten.


  • Aktuelle Beschaffungsliste:
    Kernbohrer (Miete)
    Heizkörper
    Heizkörperfarbe für die alten Heizkörper
    Lehmfeinputz
    Bohlen (für die Rampe)
    Holzschutz für die Bohlen
    Bauschuttcontainer 
    Heizung
    Gastank (Miete)
    ?

Diskussionspunkte

ZeitEintragWerNotizen




Handlungspunkte

  •