• Zeitschaltuhr Unitronic TGE-20 (Außenbeleuchtung): tge20_de.pdf

7 Kommentare

  1. Die Zeitschaltuhr war sehr komisch in Betrieb zu nehmen, deswegen stelle ich hier mal die Anleitung rein... die sehr komisch zu lesen ist (Zwinkern). Zeiten umstellen geht aber dann relativ leicht. Vorteil von dem Ding ist, dass es Staubgeschützt ist und auch eine Batterie als Gangreserve hat, wenn man die Steckdose beim Workout mal für was anderes braucht.

    1. Richard Joos sagt:

      Ich lese da ein "Das ist die neue, die alte hab ich rausgeschmissen" raus, ist dem so? :) Ich vermute was in der Art, nachdem die letzten zwei Tage das Licht dann doch anblieb...

      1. Hmm, ja das ist die neue. Allerdings habe ich die vor zwei Tagen mal geholt und eingebaut, nachdem die alte auch nach gründlichem entfernen des Staubs der da reingekommen war nicht mehr richtig funktioniert hat. Lese ich dich jetzt richtig, dass da die ganze Zeit die Beleuchtung an ist? Sollte nur von 20Uhr bis 8Uhr so sein...

        1. Richard Joos sagt:

          Ich bin recht sicher, dass nein. Ich war Sonntag bis ... halb drei? drüben, da war das Licht an und ich bin recht sicher, ich sah die alte Zeuitschaltuhr. Jetzt ists viertel vor und ich seh drüben nichts leuchten. Ich denke, es ist alles gut (Lächeln) Sorry fürs Pferdescheumachen.

          1. Kein Problem. Hatte wie im ersten Kommentar erwähnt auch so meine Schwierigkeiten mit dem neuen Teil (Zwinkern). Das war aber am Montag, als ich die alte ausgetauscht habe. Hatte Samstag abends noch versucht die alte zu reparieren und am Sonntag hat sich dann ja gezeigt, dass das nicht funktioniert hat. Kannst ja gleich mal schauen. Die Beleuchtung sollte etwas 20Uhr angehen.

            1. Richard Joos sagt:

              Jepp - jetzt ist hell (Lächeln)

              1. Sehr schön, dann läuft das ja jetzt wieder (Lächeln). Hab mich auch schon nach Dämmerungssensoren umgesehen und was passendes gefunden. War aber etwas teuer für so mal eben auf die Schnelle und auch mit Montage für den Außensensor und Verkabelung wäre eher was für den Workout.