Holley Drehstromzähler

Handbuch:

Payload:

Aktuell sind drei Drehstromzähler in TheThingsNetwork eingebunden. Einer ist auch schon als Stromzähler aktiv.

Über die Applikation USC Drehstromzähler  https://console.thethingsnetwork.org/applications/usc_stromzaehler können alle die als CONTRIBUTOR eingetragen sind diese auch sehen.

Derzeit verzweifle ich noch bei dem Versuch den Payload zu decodiern (traurig)

2 Kommentare

  1. Guten Morgen,

    ich kann (als bpunktm in thethingsnetwork.org) die Application Drehstromzähler nicht sehen. Bin ich dafür nicht freigeschaltet oder ist die Application gerade nicht am leben? Denn ich würde mich nämlich damit befassen, um das Abrechnungswesen in der gGmbH zu etablieren.

  2. Hallo Benny, dann komm mal zum LoraWan Stammtisch, das ist noch nicht für Abrechnungszwecke implementiert sondern nur ein Testballon. Wir erstellen In der Wuppertaler LoraWan Community erst noch die Plattform um die Daten für einen Usecase vorzubereiten.... Der Zähler der derzeit aktiv ist sendet auch noch keine Daten.

    Wenn du für Abrechnungszwecke einen Usecase hast wäre dieser Interessant für die LoraWan Gruppe. Bitte komm vorbei und beschreibe denen Usecase hier in der Dokumentation.


    LG Ralf