Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Image Added

Polls
poll64a89eeb98b24982bf5fc260ab902e8f

Polls
poll2699dfb7ea2c40faa142df3dc60a9cbe

es haben sich einige zu den Fliesen schon geäussert. Daraus ergaben sich einige Diskussionen die ich euch hier nicht vorenthalten möchte.

Die Idee die aus den Diskussionen entstand ist folgende.

Wir haben zwei Toiletten in der GPA, und wenn wir viele verschiedene Fliesen zusammen sammeln, könnten wir die Eine Toilette im Tetris-Style https://duckduckgo.com/?q=tetris&bext=msl&atb=v88-5&iax=images&ia=images  und die zweite Toilette könnten wir im Space-Invader-Style https://duckduckgo.com/?q=Space-Invader&bext=msl&atb=v88-5&iax=images&ia=images mit Fliesen gestalten.

Wäre das auch eine Option? Wenn ja, sollten wir jetzt Fliesenreste sammeln (Zwinkern)