Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

  • Aussenfassade Holzwerkstatt
    Winden werden von Robin vorbei gebracht.
    Dann Termin mit Matthias machen
    !! Anfang der Woche holt das Team Aachen die Möbel wieder ab.
  • Keller
    Serverraum
    Estrichrisse wurden aufgeschnitten und müssen jetzt versiegelt werden
    Mauer
    Lagerflächen

  • Denkmalschutz
    Wie ist der Stand der Dinge

  • Vorzeitige Innutzungnahme
    Wie ist der Stand der Dinge und was muss noch erledigt werden
    Hausnummer 48a muss angebracht werden


  • Shop
    Tür zur Halle
    Türschwelle nach draussen


  • Material Auf der Mirker Straße (Mail von Niklas)
    • Ein paar Dinge lagern dort, die zukünftig in der GPA genutzt, gebraucht oder gelagert werden sollen/können:

      • das weiße Lastenregal
        • 4 Euro-Paletten mit Regalböden
        • der lange Industrie-Karren mit den Regal-Leitern
          Image Added
      • mehrere Spanplatten
        Image Added
      • Leisten, die beim Bau der geodätischen Kuppel übrig geblieben sind
        Image Added
      • Bauteile von Holzbearbeitungsmaschinen
        Image Added
      • (Backsteine, die wir von der historischen Treppenanlage geerbt haben
        • die haben wir bereits gestern umgepackt und ans obere Ende der GPA gefahren)
          Image Added

      -> siehe Fotos im Anhang.

      Für diese Dinge suche ich noch einen geeigneten Lagerplatz oder eine Ansage, ob wir sie weiter aufheben und/oder was damit geschehen soll? Wer da eine/n Idee/Vorschlag hat, wo wir diese Dinge unterbringen können, möge sich auf diese Email bei mir und allen melden - danke! Ich würde die Sachen nur ungern wieder weiter von der GPA weg lagern - jetzt grade sind sie näher als jemals zuvor ;-)
      Ebenfalls haben wir von der Treppenanlage Basalt-Platten (siehe ebenfalls Fotos im Anhang) "geerbt" - die sind eine Nutzung in ganz Utopiastadt gedacht und gehören nicht explizit zur GPA. Ein paar davon haben Asphalt-Anhaftungen, die rubbeln sich aber mit der Flachschippe recht einfach ab. Falls Ihr eine Idee und Interesse daran habt, sie auf dem Gelände der GPA zu verbauen, nehmt gerne davon - auch hier wäre doof, die erst wieder woanders hin zu bringen und dann wieder zurück zur GPA...

      Über eine zeitnahe Rückmeldung würde ich mich sehr freuen - gerne auch per Telefon: 01575 1930971





      Was haben wir noch für Themen?

Diskussionspunkte

ZeitEintragWerNotizen




...