Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Teilnehmende



Themen

  • Shop:
    Kalkglätte und Lehm-Oberputz Fein können aufgebracht werden → Ebi
    Bodenschleifen könnten wir schonmal terminieren → wann? 23/24.4. WoEnde
    Türschwelle nach draussen muss noch erstellt werden → braucht die Baustahlmatten? Nein, Maueransatz aufmörteln, dann ne Schicht drüber.
    Tür zur Halle muss noch gebaut werden → Jürgen, Michi. Soll in die Halle hin aufgehen
  • Keller
    Weitere Lampen anschliessen → Bernsteinzimmer noch, Baterie- und Serverraum, Rest fehlt teils noch Elektrik
    Standort für Brennofen mit Steckdose versehen.
    • und wand/decke in Ordnung bringen/entstauben → Grundputz drauf
      Transport für Brennofen eventuell nächste Woche möglich
    • Heizungskeller
      Schalung für die Betonkante zur Ablage der Stahlplatte
      Serverraum Boden Final abschleifen und versiegeln. → Matthias ist dran, Ecke Batterieraum braucht noch und dann noch einmal alles vor Wasserglas-Behandlung
  • Fensterlack? → Farben? Klären mit Denkmalamt, dann her damit. Wunsch ist weiß
  • Stand der Dinge im Aussenbereich
    Regenrinne
    noch nicht bestellt
    Aussenfläche vorbereiten mit Niklas. Unabhängig vom Bernsteinzimmer, weil den Lehm können wir hier nicht brauchen
  • Holzwerkstatt
    Termin mit Matthias am Dienstag zur Vorbesprechung Materialauswahl und weitere Dinge zur Sanierung der Balken → läuft
    Ziegelauswahl für die Ziegel die fehlen. → morgen mit Volker klären, welche, und was vom Altmaterial für Außen/Sichtmauer ok geht (doppelt gebrannt wegen Frost)
  • Termin mit Bauordnungsamt
    todos für eine vorzeitige Innutzungnahme → T30 Anmerkung für den Haupteingang, brauchen wir eine Änderung  (ist nicht T30)

    Was hab ich noch vergessen?

...