Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Datum

Teilnehmende



Ziele

  • Volker hat seine Rüttelplatte vorbeigebracht. Hiermit kann
    a) der Bereich um den LWL-Schacht auf der Sandfläche verfestigt werden
    b) der zugeschüttete LWL-Graben in der Dörnerzufahrt
    c) wenn es trocken genug ist, der Bereich vor der Rampe der GPA

    Was haben wir noch für Themen?

    Bernsteinzimmer
    die Ausgrabungen nähern sich dem Ende. Aber jetzt wird es Zeit das wir die Kohlen los werden.

         Tobi will das Bernstein bergen.


Niklas Brandau bestellt noch einen Sperrmüllkontainer, den er vor die GPA stellt. Bitte vorne auf den Gehweg stellen. Und mit einer Plane abdecken.



Aussenfassade
Bei trockenem Wetter kann dort weiter verputzt werden.
Wie ist da der aktuelle Stand?
Heizung
habe gerade gesehen, das dort heute schon wieder dran gearbeitet wird. Die Heizkörper im Empfang und im WC werden installiert

Holzwerkstatt
Aufmass für die Balken erstellen

Keller
Durchgang Zwischen Alt und Neubau an der Aussenwand zur Straße muss zugemauert werden
Klären wie wir da machen, Material Trassenführung etc.

Was fällt euch noch ein?

Morgen sind wenige Leute da. Tobi und Sonia übernehmen ab Mittags die Bauleitung.

Diskussionspunkte

ZeitEintragWerNotizen




Handlungspunkte

  •