Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

  • Heizung:
    Da waren ja wieder fleissige Hände von Eki und Sonja unterwegs so das ich schon warme Heizkörper am Horizont erahnen kann.

    Eingangsbereich:
    Der Raum nimmt immer mehr Gestalt an, die Lehmputzwand ist eine große Herausforderung, aber ich denke das wird.
    Und wenn ich dann sehe wie weit schon die Wand zum /dev/tal ist, kann ich mir vorstellen, das wir über Ostern den Boden schleifen können.

    Tor:
    Hier ist Tobi über die Woche sehr fleissig gewesen, ich konnte Gestern schon einen Rahmen begutachten der mir zeigt das es eine gute Arbeit ist und wir schon bald wieder ein funktionierendes Tor haben werden.

    Dach:
    Dachrinnen
    da ich bisher sehr erfolglos versucht habe die Regenrinne über der Rampe abzudichten und ich jetzt bei dem starkregen die Tage feststellen konnte, das wir dort ein größeres Problem haben, würde ich gerne einen Plan erarbeiten , wie wir die Regenrinne reparieren bzw. Sanieren können.
    Gleichzeitig müssen wir auf der Strassenseite eine verbesserte Dachentwässerung herstellen.
    Fassadenplane
    Der Sturm hat einen teil der Plane abgerissen, hier müssen wir reparieren, soweit das Wetter mitspielt , können wir das am Samstag machen.

    WC 

    • Fliesen
    • welches Budget gibt es für die Fliesen
      • ca. 10€/qm
        Material:
        Was wird benötigt?
      • Fliesen 
  • /dev/tal Kabelkanal (Brüstungskanal)
  • Die Abstimmung hat ergeben, die Decke im Empfang bleibt wie sie ist
    • Ergänzung nach Antrag von Aneta Krueger  auf einer erneuten Abstimmung wendete sich das Blatt, Die Dielenbretter zwischen den Balken werden nun doch geschliffen.
    • Anmerkung von Aneta Kruegerbeim rausgehen das sie nur die Weisse Fläche beseitigt haben wollte, aber nicht die ganzen flachen geschliffen.


  • NUP
    • Garage mit Zeug 
      • gibt sicher sicher Bedarf, aber das sollte im Werkstatt JourFix oder über die Mailingliste fablab-intern geklärt werden.
    • Wie sieht es mit dem Bedarf an Schränken und Werkbänken aus?
      • grundsätzlich ja, es wäre gut zu wissen wie gross die Sachen sind um zu klären welchen Platz wir dafür nutzen wollen, aber auch das ist ein Theme für die Utopiawerkstadt über den WerkstattJourFixe oder die fablab-intern mailingliste.
    • Dimitrij Haak wird über Ostern die Tischkreissäge und Abstufung abholen und fragt ob sie in die GPA sollen.
      • erstmal kann man sie dort abstellen, aber ob sie dann direkt in der GPA zum Einsatz kommt oder besser in der Fenstersanierungswerkstatt benötigt wird, muss noch geklärt werden.

Diskussionspunkte

ZeitEintragWerNotizen




...