Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Teilnehmende



Ziele

  • Kabelwannen an den Tischen abschrauben.
  • Ein altes neues Thema hätte ich da jedoch.
    Das Podest vor dem Eingang zum Empfang/Küche.
    bisher waren wir ja eher bei einer Stahlkonstruktion. Da wir jedoch gerade einiges gutes Holz aus dem Vorbau/Aufzugsplattform von DeeplyHigh bekommen haben, wollte ich das Thema mal auf Holz diskutieren.
  • Fenster für die Holzwerkstatt gekittet werden
  • Holzwerkstatt kann fürs verputzen vorbereitet werden.

PS: Ach ja, am Samstag wollen einige gegen Mittag einen kleinen Abstecher nach Oberbarmen machen, um dort bei Stefan und Katrin einen Bauschuttcontainer zu füllen.

PPS: Am Sonntag wollen Heiner und ich die noch fehlenden Fundamente unter DeeplyHigh setzen, damit am Montag die Glasflächen für den Wintergarten wieder montiert werden können, wer lust und Zeit hat, helfende Hände sind sehr gefragt ;)

Diskussionspunkte

ZeitEintragWerNotizen




...