Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Holzwerkstatt
Mauerarbeiten sind weit voran geschritten -> https://bahnhofssanierung.de/picture.php/3426/category/311
Leider werden wir am Samstag pausieren müssen, denn es ist Frost angesagt.
Aber die Fenster Können wir schon einbauen und Michi ist bei den Schlagläden voran gekommen.
Die Rahmen sind schon gestrichen, und die Bretter werden gerade zugeschnitten.
Ebi hat ein Aufmaß für den Kalkputz gemacht.

Keller
Die Deckendämmung unter dem Empfang und der CAM-Werkstatt schreitet voran.
Die beiden Keller, die /devtal anmieten will sind geräumt.
Wände zwischen den Kellerräumen müssen gebaut werden.
Die Ausrüstung fürs Fotolabor wurde gesichtet und ist schon in den Chemieraum gewandert, hier muss jetzt die Ausstattung geplant werden.
Im Serverraum werden schon die ersten Gestelle aufgebaut.

Shop sorry "Druck und Textilraum“
es muss noch eine Steckdose gesetzt werden und die nächsten Regale können montiert werden.

WC
Das linke Fenster muss abgedichtet werden, dazu benötigt es aber einen neuen Riegel. Rainer schaut sich das gerade an und will schaun was sich da machen lässt.

Tor
wir bekommen Baumaterial mit dem wir ein Tor für das Süd-Tor bauen können. Eberhard Fahle  macht einen Entwurf.

Heizung
wir bekommen KNX Stellmotoren für die Heizkörper
um diese in Betrieb zu nehmen müssen wir zu jedem Heizkörper ein Kabel ziehen.
Danach können wir alle Heizkörper getrennt Zeitgesteuert und spontan regeln.

...