Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Dennoch wollen wir umfänglich zur Aussprache zur Verfügung stehen!

Wie das im Umlaufverfahren funktioniert, erklären wir nachfolgend in der Mail.
Vorab jedoch erst einmal drei wichtige Daten:

...

Bitte nutzt alle Eure Mitbestimmungsmöglichkeiten und sendet uns die Unterlagen zurück.
Zum einen kann dann der neue Vorstand mit ordentlich Rückendeckung in die nächste Legislaturperiode starten, zum anderen brauchen wir müssen nach Artikel 2 § 5 Abs. 3 des Pandemie-Abmilderungsgesetzes mindestens die Abstimmung der Hälfte der Vereinsmitglieder für eine gültige abstimmen, damit gegebenenfalls die Entlastung des VorstandsVorstandes volle Gültigkeit hat.


Im Prinzip könnt Ihr mit der Abstimmung sofort loslegen.

...

Damit Ihr auch ein paar Infos zu den Namen auf dem Wahlzettel habt, gibt es unter folgendem Link kleine Vorstellungen zu allen, die für die verschiedenen Vorstandsposten kandidieren:

https://confluence.utopiastadt.eu/display/USZ/Mitgliederversammlung+2020

...

+++++ AUSSPRACHE IM UMLAUFVERFAHREN +++++

Ihr könnt per gerne Eure Fragen an uns richten:
Per Post, Email, dem Portal frag.jetzt und bei zwei digitalen Sprechstunden Eure Fragen an uns richten.
Einsendeschluss dafür ist DIENSTAG, 17.11., 23:59h (oder Poststempel).
Danach werden wir alle Fragen bearbeiten, gegebenenfalls zusammenfassen und die umfassende Beantwortung aller Fragen noch mal im Laufe der Folgewoche an alle verschicken. Spätestens danach bitten wir um die Zusendung der angekreuzten Entlastungsunterlagen.

...

Bis dahin freuen wir uns auf Eure Entlastung für das zurückliegende Geschäftsjahr und die freudvolle Zustimmung zu den Vorstandskandidat:innen für die vor uns liegenden zwei Jahre,
und senden herzliche Grüße.

Mit ganz herzlichen Grüßen,
der Vorstand des Förderverein Fördervereins Utopiastadt e.V.
David J. Becher, Ralf Gloerfeld, Andreas Grebe, Christoph Grothe, Rebecca Hötten-Löns, Max-Mosche Kohlstädt, Aneta Krüger, Benedikt Matthes, Alexnder-Timo Netterdon, Jan Rehagen, Markus Riedel, Johannes Schmidt, Amanda Steinborn, Ava Weis, Candy Wiegratz

...